Android: Spoof Mail und Little Things Forever heute kostenlos

News

Nachdem ihr euren Silvester-Kater so langsam verscheucht habt, könnt ihr auch heute euer Android-Gerät in die Hand nehmen und zwei kostenlose Apps abstauben.

Über AppGratis gibt es heute die Vollversion von Spoof Mail kostenlos zu haben, diese kostet normalerweise 0,99 Euro. Wie üblich wird hier die Lite-Version zur Pro-Variante freigeschaltet. Mit Spoof Mail könnt ihr mit jeder beliebigen erfundenen Mail-Adresse E-Mails verschicken, ohne, dass eure wirkliche Adresse angezeigt wird. Das Ganze ist natürlich als Spaß zu verstehen. Die Bewertungen der App sind durchwachsen, bei manchen scheint es problemlos zu klappen, andere Nutzer hatten wiederum keinen Erfolg. Für lau kann man es mal ausprobieren.

Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Die Amazon Gratis-App des Tages ist auf jeden Fall einen Blick wert, denn hier handelt es sich um Little Things Forever. Das ist ein Suchspiel, welches per Zufallsgenerator jedes Level neu gestaltet. Es wird eine Figur angezeigt, welche aus vielen kleinen Gegenständen besteht, in diesen müsst ihr vorgegebene Dinge finden. Klingt erstmal nicht so spannend, hat aber gerade durch die gelungene Umsetzung durchaus Suchtpotential.

Preis: Kostenlos+


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.