Android-Updates: YouTube, Google Suche und Google Play Music (APK-Download)

google-play-header

Google verteilt momentan ein kleines Update für die offizielle YouTube-App, die Google Suche und schließlich noch Play Music im Play Store.

Fangen wir mit YouTube an. Google hat der Anwendung ein kleineres Update auf Version 5.9 spendiert, welches sich den Playlisten annimmt. Es handelt sich hier allerdings nur um ein paar kosmetische Änderungen, die einem im Alltag erst mal kaum auffallen würden. Bei Android Police hat man diese aber mal, inklusive Screenshots, zusammengefasst und die APK zum Download online gestellt. Solltet ihr YouTube 5.9 noch nicht haben, bekommt ihr es hier.

Weiter geht es mit der Google Suche, die ein Update auf Version 3.6 spendiert bekommen hat. Entwickler haben ab sofort die Möglichkeit ihre Inhalte in der Suche anzeigen zu lassen, wenn sie die Schnittstellen von Google in ihre App einbauen. Ansonsten gibt es noch eine kleine Änderung bei der Srachsuche. Android Central hat alle neuen Funktionen wieder genau mit den passenden Screenshots aufgeschrieben. Die entsprechende APK bekommt ihr hier.

Den Abschluss macht Google Play Music. Version 5.6 bringt Verbesserungen bei der Suche mit und hat neue Widgets. Eines davon ist ein 1×1 großes „I’m Feeling Lucky“-Widget, welches mit einer netten Animation daher kommt. Wie diese aussieht, zeigt euch das folgende Video. Weitere Informationen und Screenshots bekommt ihr wie immer bei Android Central. Dort gibt es auch, ihr ahnt es, die passende APK-Datei. Zum Download geht es hier entlang.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung