Android Wear: Fall Fashion Watchfaces ab sofort verfügbar

Im Dezember 2015 veröffentlichte Google neun von Designern kreierte Watchfaces für alle auf Android Wear basierenden Smartwatches. Nun gab man den Start der aus fünf Designs bestehenden Fall Fashion Watchface Kollektion bekannt, welche in Zusammenarbeit mit dem Paper Magazine entstand.

In den vergangenen Wochen konnten Leser des Paper Magazines eigene Watchfaces für Smartwatches mit Android Wear designen und diese daraufhin für eine große Abstimmung einreichen. Gewonnen wurde diese von einem Andrea genannten Herrn aus Italien, der als Belohnung eine kostenlose Reise zur Paris Fashion Week sowie eine eigene Smartwatch erhielt. Von ihm stammt das Watchface Daylight, welches neben vier anderen Designs nun einen Teil der neuen Fashion Fall Kollektion bildet.

Besitzer einer auf Android Wear basierenden Smartwatch können die fünf neuen Watchfaces, von denen lediglich eines für die Verwendung mit einem quadratischen Display optimiert zu sein scheint, ab sofort im Google Play Store und dem Apple App Store beziehen. Heruntergeladen werden muss für Android die „Fall Fashion Watch Faces“-App, welche an folgender Stelle kostenlos zum Download bereitsteht. Unter iOS sollten sich die Watchfaces in der offiziellen Android Wear-App finden lassen.

Fall Fashion Watch Faces
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung