Android Wear: GameOn Watchface vereint Spiel und Watchface

GameOn Watch

Für Android Wear gibt es mittlerweile eine Vielfalt an Watchfaces und auch die Anzahl verfügbarer Spiele und Apps nimmt stetig zu. Neu am Konzept von GamesOn Watchface ist die Kombination beider Genre in einer Datei. Das GameOn Watchface ist ein Watchface, welches zugleich ein Spiel für die kleine Langeweile zwischendurch enthält. An Einstellungsmöglichkeiten bietet das WF nichts, aber das soll ja auch nicht der Sinn dahinter darstellen.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Kommt Langeweile auf, wird einfach der Bildschirm angetippt und schon kann es losgehen. Das Spielprinzip dahinter ist super einfach. Die Kuh muss den Hindernissen ausweichen und tut selbiges durch tippen auf den Bildschirm. Nebenbei sollen noch Karotten gefressen werden, um Punkte zu sammeln. Je länger man durchhält ohne über ein Hindernis zu stolpern, desto mehr Punkte werden addiert. So einfach ist das. :) Was meint ihr? Witzige Idee, oder quatsch und ihr möchtet lieber Spiele in Form einer extra App installieren?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität