Apex Launcher für Android erhält KitKat-Update

Apex Launcher

Nachdem der Nova Launcher bereits neulich sein KitKat-Update erhalten hat, haben nun auch die Entwickler des wohl schärfsten Konkurrenten nachgelegt und ihrem Apex Launcher einige Neuerungen spendiert.

Neben dem KitKat Scroll-Indikator wurden auch die Suche sowie die Ordner entsprechend optisch an die neueste Android-Version angepasst. Wer bereits mit Android 4.4+ unterwegs ist, der profitiert zudem von der transparenten Statusbar. Ansonsten gibt es noch diverse optische Anpassungen, Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Übersetzungen. Unterm Strich ein rundes Update, die neue Version 2.2.0 ist zumindest einen Test wert. Ich nutze mittlerweile keinen alternativen Launcher mehr, dies liegt aber mehr an der Hardware die ich in Verwendung habe, denn auf Nexus und Moto G ist das für mich einfach nicht notwendig.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Watch Series 6 soll bessere Performance bieten in Wearables

Xiaomi Mi Note 10: OLED-Display stammt von Visionox in Smartphones

Beste Android-App im Google Play Store: Eure Meinung ist gefragt in Marktgeschehen

Xiaomi Mi Note 10 (Pro) jetzt vorbestellen in Smartphones

Apple: AR-Headset für 2022 im Gespräch in Wearables

Huawei Mate 20 Pro: Android-Update wird verteilt in Firmware & OS

Honor V30: Event am 26. November in Smartphones

Xiaomi Mi 10: OLED-Display mit 120 Hz? in Smartphones

Deutsche Provider verkünden gemeinsamen Kampf gegen Funklöcher in Provider

Huawei FreeBuds 3: Vorverkauf mit Aktion gestartet in Audio