App-Downloads: Apple knackt die 50-Milliarden-Marke

Software

Na das passt ja, gestern erst verkündete Google, dass bis jetzt 48 Milliarden Applikationen aus dem Google Play Store heruntergeladen und installiert wurden und nun ist auch klar, dass Apple die 50 Milliarden-Marke wie erwartet geknackt hat. Die heutige Infografik von Statista gibt mal einen kleinen Überblick, wie sich die Downloadzahlen der iOS-Apps seit 2010 entwickelt haben. Im gesamten vergangenen Jahr 2012 waren es rund 20 Milliarden Apps, die auf Apples iPhones, iPads und iPods gespeichert wurden. Alleine zehn Milliarden Downloads gab es seit Anfang Januar, daher dürften es 2013 noch einmal deutlich mehr werden.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.