Apple iPad Pro: Offizielle Preise und Verfügbarkeit noch in dieser Woche

ipad pro

Wie Apple soeben bekannt gegeben hat, kann das iPad Pro ab Mittwoch, 11. November online bestellt werden. Später in dieser Woche soll es dann auch in den Apple Retail Stores sowie über ausgewählte Mobilfunkanbieter und autorisierte Apple Händler zu haben sein.

Für unsere Leser dürfte vor allem die Verfügbarkeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz interessant sein. In allen drei Märkten wird es direkt zu haben sein. Das Apple iPad Pro läuft natürlich mit iOS 9.1 und profitiert daher von den neuen Multitasking-Funktionen. Das Gerät ist nur 6,9 mm dick und bietet eine Auflösung von 2732 mal 2048 Pixel. Weiterhin verbaut sind ein magnetischer Smart Connector für Energie und Daten, ein Apple A9X-Prozessor mit neuer GPU und (wieder mal) mehr Power sowie ein vier Speaker-Soundsystem. Die Laufzeit mit einer Akkuladung soll die üblichen 10 Stunden betragen.

Preise & Verfügbarkeit

  • iPad Pro kostet 899 Euro für das 32GB Wi-Fi-Modell und 1.229 Euro für das 128GB WiFi + Cellular-Modell.
  • Der Apple Pencil wird für 109 Euro und das Smart Keyboard in Anthrazitfür 179 Euro erhältlich sein.
  • Das iPad Pro Smart Cover aus Polyurethan wird für 69 Euro in Anthrazit und Weiß erhältlich sein.
  • Die iPad Pro Silikon-Hüllen, ebenfalls in Anthrazit oder Weiß, kosten 89 Euro.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.