Apple iPhone XR unterm Messer

Apple Iphone Xr Teardown

Die Jungs und Mädels von iFixit haben mal wieder zugeschlagen und das Apple iPhone XR auseinander genommen und in Einzelteile zerlegt.

Ab und an kommt bei diesen so genannten Teardowns ein spannendes Detail ans Licht, oftmals wird aber auch nur bestätigt, was wir bereits wissen. Der Teardown des Apple iPhone XR ist wie immer nett anzusehen, doch neue Details gibt es nicht. Es gibt aber eine Erklärung, warum der Lightning-Anschluss hier wohl etwas höher und unsymmetrisch ist (das Display ist dicker).

Den entsprechenden Blogeintrag von iFixit gibt es hier und den kompletten Teardown könnt ihr euch hier anschauen. Von iFixit gibt es übrigens 6 Punkte, was auch der Punktzahl des iPhone XS (Max) entspricht. Außerdem hat man diesem Modell auch noch ein eigenes Video zum Teardown spendiert:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen