Apple MacBook Pro: TouchSwitcher bringt Task-Switcher auf die Touch Bar

Unter Windows können geöffnete Anwendungen via ALT+TAB durchgeschaltet werden. Dies ist eine kleine Tastenkombination, die ein bequemes und schnelles wechseln zwischen den Anwendungen ermöglicht. Wer es ein wenig schicker möchte, kann mit WIN+TAB unter Zuhilfenahme von AERO sogar in hübsch aufgemotztem 3D zwischen den Apps wechseln.

Auch die Mac-User können via CMD+TAB zwischen den geöffneten Anwendungen wechseln und mit der neuen Touch Bar und der kleinen App TouchSwitcher ist dies sogar noch einen ticken cooler über die neue Touch Bar möglich. Einmal installiert und aktiviert kann via Klick auf das entsprechende Symbol auch die jeweilige App geöffnet werden.

Nicht jede App scheint schon damit zu funktionieren und ich würde mir auch einen Schnellstart einer noch nicht geöffneten App wünschen, aber die Anwendung ist ja noch recht frisch auf dem Markt und wird sich sicher noch entwickeln.

TouchSwitcher findet ihr noch nicht im Appstore, aber ihr könnt es hier auf der Seite des Entwicklers schon herunterladen. Habt ihr auch schon einen App-Tipp für die Touch Bar? Dann gern in die Kommentare damit.

via ifun

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update ist da in Firmware & OS

FRITZ!Repeater 3000 und 1200 erhalten FRITZ!OS 7.14 in Firmware & OS

Aldi Süd startet Kunden-WLAN in News

Samsung Galaxy S11, S11+ und S11e: So könnten die Akkukapazitäten aussehen in Smartphones

Windows 10 Mobile: Jetzt ist offiziell Schluss in Marktgeschehen

Oppo plant Smartwatch, OnePlus ebenfalls? in Wearables

winSIM bietet Allnet-Flat mit 10 GB LTE für 14,99 Euro mtl. in Tarife

Redmi K30: Xiaomi zeigt Spitzenmodell in Smartphones

Anker Soundcore Life Q20 ANC-Kopfhörer für unter 40 Euro bei Amazon in Schnäppchen

Huawei Mate 30 Pro startet in Deutschland in Smartphones