Apple TV 3 wird abverkauft

Nachdem der Apple TV der vierten Generation bereits seit geraumer Zeit zu haben ist, wird Apple allen Anschein nach den Verkauf der dritten Generation auslaufen lassen.

Im Apple Online Store in den USA ist der Apple TV der dritten Generation nicht mehr zu bekommen bzw. wird nicht mehr auf der TV-Seite verlinkt. Auch im freien Handel und den Apple Offline-Stores soll die kleine TV-Box wohl abverkauft werden. Apple soll die Verkäufer wohl angewiesen haben, die verkauf einzustellen und Geräte zurück an Apple zu senden, wie man bei 9to5mac herausgefunden haben will.

Additionally, we’ve received word that Apple retail employees have been instructed to remove any remaining third-gen Apple TV models from store shelves and inventory. From there, the employees have been told to ship them all back to Apple.

Hierzulande kann man den Apple TV 3 noch bestellen, wie lange das noch möglich sein wir, ist aktuell unklar. Der Schritt, die dritte Generation des Apple TV auslaufen zu lassen, ist nur logisch. Mit seinen fixen Apps ohne App Store dient er wirklich nur als Verlängerung für iOS-Geräte und einige Streaming-Aufgaben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS

Porsche Taycan 4S vorgestellt: Schon eher Konkurrenz für Tesla in Mobilität

Toyota LQ: Ausblick auf die Zukunft in Mobilität

Klarmobil: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Porsche Macan: Elektroauto nutzt Basis des Taycan in Mobilität

Samsung bestätigt OLED TVs in Marktgeschehen

Google Pixel 4: Verpackung und Geräte für Promis in Smartphones