Apple Watch: Ab 18. September vielleicht auch bei Media Markt und Co.

Apple Watch Sport Header

Möchte man eine Apple Watch kaufen, dann muss man, von den USA abgesehen, in einem Apple Store vorbeigehen, oder online bestellen.

Das könnte sich aber schon bald ändern, denn laut ifun bereitet man sich bei der Telekom und bei Media Markt momentan auf einen Marktstart vor und ist dabei Mitarbeiter zu schulen. In den USA wird die Apple Watch schon länger bei Best Buy verkauft und kommt dort wohl auch schon ganz gut an.

Man könnte vermuten, dass die Apple Watch ab dem 18. September bei Media Markt und Co landen wird, denn ab diesem Tag wird man wohl auch das neue iPhone ins Rennen schicken. Gut möglich, dass man die beiden Ereignisse am Ende aber auch auf zwei unterschiedliche Tage im September legen wird.

Eine Verfügbarkeit im Einzelhandel, noch vor Weihnachten, scheint also immer wahrscheinlicher. Und anscheinend will man auch die Netzbetreiber mit ins Boot holen, auch wenn die Apple Watch kein 3G besitzt. Details dazu dürfte es dann vermutlich am kommenden Mittwoch auf dem Apple Event geben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Android 10: Regeln-Feature bei Pixel-Nutzer bereits aktiv in Firmware & OS

Mazda MX-30: Leak zeigt das Elektroauto in Mobilität

VW Golf 8: Volkswagen mit Event-Livestream in Mobilität

BlizzCon: Diablo 4 dürfte kommen in Gaming

Star Wars: Rise of Skywalker finaler Trailer in Unterhaltung

Pokémon Go: Online-Multiplayer-Kämpfe kommen 2020 in Gaming

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones