Apple-Watch-Armbänder von Monowear verfügbar

Apple-Watch-Armbänder von Monowear

Bei den offiziellen Armbändern für die AppleWatch greift Apple seinen Kunden kräftig in die Taschen, aber es geht auch günstiger, wie der Hersteller Monowear nun zeigt. Angefangen hatte das Ganze mit einer Kickstarter-Kampagne in den USA. 

Richtige Schnäppchen sind auch die Apple-Watch-Armbänder von Monowear nicht, allerdings verspricht man zu akzeptablen Preisen eine gute Qualität der Produkte. So gibt es Echtlederarmbänder in fünf Farben (Schwarz, Braun, Beige, Blau, Rot) für 79,99 Euro, ein silbernes Gliederarmband aus rostfreiem Edelstahl für 99,99 Euro, ein silbernes Maschenarmband für 89,99 Euro und ein schwarzes Gliederarmband für 119,99 Euro. Die Armbänder sind mit allen Modelle der Apple Watch kompatibel und sollen sich durch passgenaue Adapter schnell anbringen lassen.

Die Lederarmbänder sowie das silberne Gliederarmband sind bereits für beide Apple Watch-Größen erhältlich. Das silberne Maschenarmband ist zunächst nur für die 38-mm-Uhr zu haben. Ab Anfang Juli wird es für die 42-mm-Version, gleichzeitig mit dem schwarzen Gliederarmband, im Handel landen.

Alle Apple-Watch-Armbänder von Monowear können über Amazon bestellt werden.

[galleria]

[/galleria]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung