AquaMail: Alternativer Mail-Client für Android

Ich als alter Google-Mail-Fan habe keinen Grund einen alternativen Mail-Client für Android zu nutzen, aber es gibt sicher Nutzer, die darauf nicht verzichten können. Bisher war dann K-9 Mail mein Tipp Nummer eins, denn von dieser App war ich immer recht angetan, da sie stabil lief und von den Funktionen her überzeugen konnte. Jetzt kommt allerdings AquaMail ins Spiel, ein weiterer Mail-Client, der im Android Market zu haben ist.

Die App kostet zwar in der Pro-Version 4,88 Euro, kann aber in einer abgespeckten Variante in Ruhe getestet werden. Sie kommt natürlich problemlos mit IMAP, POP3 und SMTP klar und beherrscht auch Push. In erster Linie bin ich vom Design angetan, denn dieses unterstützt in vollem Umgang Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Sicher nicht für jeden brauchbar, aber wer auf der Suche ist, sollte sich AquaMail mal anschauen.

[app]org.kman.AquaMail[/app]

[app]org.kman.AquaMail.UnlockerMarket[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Android Auto: Wetter-Anzeige wird verteilt in Dienste

Congstar plant Aktionstarif zum Cyber Weekend in Tarife

Samsung Galaxy S11: So sieht es wohl aus in Smartphones

Nintendo: Offizieller Merch bei Amazon USA in Marktgeschehen

REWE liefert „tausende Artikel“ bundesweit in Handel

Antwort auf Tesla: GM plant für 2021 auch einen E-Truck in Mobilität

Commerzbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Samsung Galaxy S11 passiert erste Behörde in Smartphones

Elektroautos von BMW: Sound von Hans Zimmer kostet extra in Mobilität

SEAT Mii electric bei der Amazon Black Friday Week in News