Arrow Launcher für Android startet Beta-Phase

arrow launcher

Microsoft bastelt mal wieder und haut einen neuen Launcher für Android in die Welt. Arrow Launcher heißt das gute Stück und geht aktuell in die Beta-Phase.

Offiziell ist die Beta nicht öffentlich verfügbar, ihr müsstet also eigentlich einer Community bei Google+ beitreten, um die App ausprobieren zu können. Dank des APKmirrors kann sich aber jeder interessierte Nutzer die signierte APK-Datei auch manuell laden und installieren. Inhaltlich bietet die App nichts Weltbewegendes, ist aber durchaus gelungen.

Schicke Hintergrundbilder von Bing, Priorisierung von Apps und Kontakten und eine Funktion für Erinnerungen und Notizen wissen zu gefallen. Auf drei Screens aufgeteilt lassen sich diese Funktionen nutzen. Für den täglichen Einsatz wäre der Arrow Launcher nichts für mich, aber das Ausprobieren ist er durchaus wert.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.