Asphalt Xtreme für Android und iOS veröffentlicht

News

Auf der Suche nach einem unterhaltsamen Rennspiel für das Wochenende? Dann könnte Asphalt Xtreme ein interessanter Kandidat für euch sein.

Vor ein paar Tagen haben wir bereits auf den Soft-Launch des Spiels hingewiesen und ab heute kann man sich Asphalt Xtreme von Gameloft offiziell im Play Store für Android und App Store für iOS herunterladen. Der Download ist kostenlos, es gibt jedoch zahlreiche In-App-Käufe, mit denen Gameloft etwas Geld verdienen möchte.

Preis: Kostenlos+
Preis: Kostenlos+

Asphalt Xtreme bietet, was man von einem Rennspiel wohl so erwarten kann. Es gibt 35 Autos, einen Echtzeit-Mehrspielermodus, die Option seinen Wagen anzupassen und vieles mehr. Da der offizielle Trailer keine Gameplay-Szenen beinhaltet, gibt es am Ende des Beitrags noch ein kurzes Gameplay-Video für einen ersten Eindruck.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.