Gameloft: Asphalt Xtreme für Android und iOS kommt

Gameloft hat einen neuen Asphalt-Titel für Android und iOS geplant und wird diesen vermutlich bis Ende des Jahres international online stellen.

Aktuell kann man den neuen Titel, der auf den Namen Xtreme hört, jedoch nur in Dänemark und den Philippinen herunterladen. Man nennt sowas Softlaunch. Das bedeutet, dass ein Spiel erst in diesen Märkten getestet wird und dann später für alle Nutzer online gestellt wird. So wird das auch bei Asphalt Xtreme sein.

Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als Gameloft mit der Asphalt-Reihe neue Maßstäbe gesetzt und für eine Menge Spaß gesorgt hat. Mittlerweile bin ich weg von den Spielen. Es gibt genug bessere Alternativen, die dann auch nicht bis oben hin mit In-App-Käufen zugemüllt sind. Die Reihe hat aber durchaus noch ihre Fans und die Spiele stürmen, da der Download kostenlos ist, auch gerne die Charts. Wir wollen euch Asphalt Xtreme hier also nicht vorenthalten.

Der Titel ist wie gesagt noch nicht im deutschen App Store verfügbar, solltet ihr aber einen Account in einem der oben erwähnten Länder haben, dann könnt ihr euch mit diesem Link das Spiel schon jetzt herunterladen. Für die Android-Version kann man sich immerhin schon jetzt im Google Play Store anmelden.

https://www.youtube.com/watch?v=KwAgQpLNkNk

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.