ASUS ZenWatch 2: Offizielles Zubehör jetzt erhältlich

mobiFlip

mobiFlip

Die neuen ZenWatch-Modelle sind seit Oktober unter anderem im ASUS eShop erhältlich. Mit Zubehör hatte der Hersteller allerdings eine ganze Weile gegeizt. Nun ließ ASUS aber über die sozialen Kanäle verlauten, dass eine Ladung Armbänder und auch ein Ersatzladekabel etc. im hauseigenen Shop erhältlich sind.

[insta BAhIy6rs9S_]

Neu im ASUS eShop ist nun unter anderem:

Damit macht ASUS seine Ankündigung zur IFA letzten Jahres wahr und bringt nun eine kleine extra Auswahl an Armbändern und Zubehör auf den Markt. Ein paar Produkte sind aktuell nicht verfügbar, werden aber sicher bald aufgestockt. Die Uhr selbst ist weiterhin für 169,- EUR auch in gängigen Online-Shops, wie beispielsweise Amazon erhältlich. Unseren Testbericht zur ZenWatch 2 könnt ihr sehr gerne hier nachschlagen.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen