backFlip 05/2024: Volkswagen will zurück zu den Wurzeln und weg vom ID-Design

Volkswagen Id. Gti Concept

Die 5. Kalenderwoche des Jahres liegt beinahe hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnten sich die Beiträge „ID-Design war ein Fehler: Volkswagen will zurück zu den Wurzeln“, „DKB passt Zinsen auf Festgeld an“ und „Kommentar: Mein Problem mit Elektroautos“ die Top 3 der Woche bei uns sichern.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

  1. ID-Design war ein Fehler: Volkswagen will zurück zu den Wurzeln
  2. DKB passt Zinsen auf Festgeld an
  3. Kommentar: Mein Problem mit Elektroautos
  4. Apple iOS 18 kommt: Das „größte Update“ in der iPhone-Geschichte
  5. SWK Bank: Zinsen auf 12 Monate Festgeld steigen
  6. Apple bestätigt: Das neue CarPlay startet noch 2024
  7. Preisschlacht bei Elektroautos: BYD senkt Preise in Deutschland erneut
  8. VW Golf wird elektrisch: Volkswagen und das Ende des VW ID.3
  9. Stiftung Warentest: Werbung in Prime Video ist rechtswidrig

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. rogh 🏅

    Ist doch gar kein Problem. Wenn das Management versagt, entlässt man halt wieder paar tausend Mitarbeitede und ruft zur Erneuerung oder gründete "Start Ups" und setzt die gleichen Manager als Manager ein, damit sie innovative Lösungen finden.

  2. Hans 🌟

    Als ob der mäßige erfolgt der ID Reihe an dem Design läge.

    Volkswagen hat, wie alle anderen deutschen Hersteller, jahrelang den Fortschritt verweigert. Eine weiterhin veraltete Software und das beharren auf alten und ehemals erfolgreichen Pfaden haben zu der heutigen Misere geführt.

    Es ist nicht anderes als vollständiges Versagen des Managements.

    Ich bin diese Woche das erste mal einen ID3 gefahren. Die Software ist weiterhin ein Graus. Vollkommen überfrachtet, ruckelig, unübersichtlich und wenig durchdacht.

Du bist hier:
mobiFlip.de / backFlip / ...