backFlip 07/2019: Valentinstag-Deals, Elektroautos und die Nintendo Direct

Backflip Logo

Die 7. Kalenderwoche liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir auch an diesem Sonntag wieder unsere, bzw. besser gesagt eure, Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. Thematisch waren diese Beiträge auch in dieser Woche wieder durchwachsen.

Gleich zwei mal vertreten sind die Valentinstag-Deals von MediaMarkt und Saturn, bei denen übrigens noch bis morgen (Montag) um 9 Uhr morgens zugeschlagen werden kann. Auf dem zweiten Platz folgt dann ein Beitrag zu den Elektroautos der Volkswagen-Gruppe.

Nintendo hat außerdem am Mittwoch eine neue Direct abgehalten und dort unter anderem einen neuen Zelda-Titel für die Switch präsentiert. Und eine Premiere beinhaltet dieser backFlip-Post: Mit dem backflip 06/2019 landete erstmals ein backFlip-Post in der Top 10 des „Nachfolgers“.

Wie üblich zeigt sich also eine Zusammenstellung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen.

Das führt am Ende zu folgender Top-10-Liste:

  1. MediaMarkt startet Valentinstag-Aktion
  2. Audi von Tesla überrascht, Ziel des e-tron anscheinend illusorisch
  3. Nintendo Switch: Direct womöglich am kommenden Mittwoch
  4. Vodafone DayBoost: 6 x 100 GB Datenvolumen für alle Kunden geschenkt
  5. Nintendo Switch: Zelda: Link’s Awakening für 2019 angekündigt
  6. Saturn startet Valentinstag-Aktion
  7. backFlip 06/2019: Fritz!Boxen, Mate-20-Pro-Updates und OnePlus 7
  8. OnePlus 7: „Goodbye Notch“ als Marketing-Slogan?
  9. Google Pixel 4 könnte besseren Dual-SIM-Support bekommen
  10. Blau: Neue Tarife und Optionen angekündigt

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.