backFlip 34/2020: MediaMarkt-Angebote und Huawei ohne Ausnahme-Lizenz

Bloggen Tippen Schreiben

Die 34. Kalenderwoche des Jahres liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir auch am heutigen Sonntag wieder unsere bzw. besser gesagt eure Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. Thematisch waren diese Beiträge auch in dieser Woche wieder durchwachsen.

Auf dem ersten Platz landete eine Meldung zu einem neuen MediaMarkt Sale, der in dieser Woche unter dem Motto „Wahnsinns-Schnell-Verkauf“ gestartet ist. Auch der Beitrag zu Huawei und der fehlenden Ausnahme-Lizenz für die Arbeit mit Google, weckte das Interesse vieler Leser. Auf Platz drei landete ein Artikel zu den Unterschieden zwischen Debitkarte und Kreditkarte, die von Mastercard erörtert wurden.

Wie üblich zeigt sich also eine Zusammenstellung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen.

Das führt am Ende zu folgender Top-10-Liste:

  1. MediaMarkt startet „Wahnsinns-Schnell-Verkauf“
  2. Huawei jetzt ohne Ausnahme-Lizenz für Arbeit mit Google
  3. Mastercard erklärt Unterschiede zwischen Debitkarte und Kreditkarte
  4. Android 11: Google macht Android Auto für alle kabellos
  5. Amazon Echo-Hardware im Preis gesenkt
  6. o2 TV: Telefónica passt die Preise an
  7. Saturn startet neuen Onlineshop
  8. Smartphone-Angebote bei Saturn und MediaMarkt gestartet
  9. Saturn startet „Sommer Streich“
  10. HEVC Advance: Klage gegen Xiaomi in Deutschland

Eure Highlights der letzten Woche gab es an dieser Stelle. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und im Anschluss einen angenehmen Start in die Woche.

PremiumSIM, winSIM und Co. starten neue Tarif-Aktionen

Sim Card

Ab heute starten wieder verschiedene neue Allnet-Flat-Tarife bei vier Mobilfunkmarken, die alle bis zum 25. August 2020 um 11 Uhr verfügbar sind. Ab sofort gibt es acht neue Aktionstarife von den Mobilfunkmarken PremiumSIM, handyvertrag.de, winSIM und simplytel. Je nach Tarif…18. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).