backFlip 50/2022: Xiaomi baut die beste iPhone-Kopie

Xiaomi 13 2023 Hand

Die 50. Kalenderwoche des Jahres liegt beinahe hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnten sich die Beiträge „Xiaomi liefert die bisher beste iPhone-Kopie“, „Ab 2023 in Deutschland: Disney+ wird teurer und bekommt Werbung“, „Amazon Prime Music: Wie kaputt ist der Dienst nach sechs Wochen?“ sowie „Neuausrichtung bei 1&1: Sky Deutschland wechselt wohl bald den Besitzer“ die vorderen Plätze sichern.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

Mehr Datenvolumen: Vodafone startet die CallYa-Weihnachtsaktion

Vodafone

Vodafone CallYa startet ab heute mit einer Datenvolumen-Aktion. Diese bietet ein halbes Jahr doppeltes Datenvolumen für die Prepaid-Tarife. Ab sofort startet die X-Mas Callya-Aktion bei Vodafone. Das bedeutet: Neukunden in […]15. Dezember 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / backFlip / ...