backFlip: Eure Highlights der KW 05/2018

Auch den heutigen Sonntag beginnen wir mit einem Blick auf eure Highlights der vergangenen Tage.

Meistgeklickt wurde in den vergangenen Tagen ein frischer Beitrag aus der Gerüchteküche. So soll Huawei beim kommenden Flaggschiff-Smartphone nicht nur gleich neun Nummern überspringen (P20 statt P11) sondern das Gerät auch wieder in drei verschiedenen Varianten auf den Markt bringen. Konkrete Informationen gibt es aber noch nicht.

Auch eine neue Android-Smartwatch aus dem Hause Skagen lag in der Lesergunst weit vorne. Es folgte der Release eines neues Sky-Angebot für Filme in UHD bei Vodafone und Unitymedia sowie die neue Labor-Firmware für die FritzBoxen 7490 und 7590. Hinweisen möchten wir auch noch einmal auf die GigaBoost-Aktion von Vodafone, welche in der nun fast vergangenen Woche gestartet ist.

Hier die komplette Top 10:

  1. Huawei P20 soll in drei Versionen auf den Markt kommen
  2. Skagen Falster: Smartwatch mit Android Wear jetzt erhältlich
  3. Sky Ultra-HD-Angebot startet bei Vodafone und Unitymedia
  4. AVM: Neue Labor-Firmware für die FRITZ!Box 7490 und 7590
  5. Vodafone GigaBoost: 100 GB geschenkt für alle Festnetz- und Mobilkunden
  6. Samsung Galaxy S8 für 399 Euro bei Amazon Fresh (Update)
  7. Google Kamera: Optimierung für LG G6, V30 & Co.
  8. Facebook ist kaputt, jetzt folgt Instagram
  9. Amazon Fire TV: Firefox bekommt Turbo-Modus
  10. Google Assistant: Mit Musik wecken und TV-Inhalte abfragen

Eure Highlights der letzten Woche gibt es wie gewohnt an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.