backFlip: Eure Highlights der KW 04/2018

Auch den heutigen Sonntag beginnen wir mit einem Blick auf eure Highlights der vergangenen Tage.

Für die meisten Klicks sorgte in den vergangenen Tagen ein exklusiver Beitrag zur neuen GigaBoost-Aktion von Vodafone. Ab 1. Februar können sich Neu- und Bestandskunden wieder über 100 GB zusätzliches Datenvolumen freuen. Selbst Festnetzkunden können sich eine kostenlose SIM-Karte mit entsprechendem Datenvolumen bestellen.

Zusätzlich gab es bei MediaMarkt noch ein gutes Angebot für die Samsung Gear S3 Frontier, Google veröffentlichte eine neue Tastatur für Android-Go-Smartphones im Play Store und AVM hat die MyFritz-Website etwas aufgebohrt. Michaels Beitrag zum Onlineshop „Wish“ ist mittlerweile ein halbes Jahr alt, konnte aber dennoch einige Besucher anziehen.

Hier die komplette Top 10:

  1. Vodafone GigaBoost: 100 GB geschenkt für alle Festnetz- und Mobilkunden
  2. MediaMarkt WSV: Samsung Gear S3 Frontier für 214 Euro
  3. Google-Tastatur: Gboard Go ist da
  4. AVM: MyFRITZ!-Website mit neuen Funktionen
  5. WISH: Meine Erfahrungen mit dem Fernost-Shop
  6. Wegen Samsung Galaxy S9: LG und Huawei wollen MWC 2018 meiden
  7. LG G6-Nachfolger: Es läuft „planmäßig“
  8. Google Pixel 2 XL: Reparatur kann teuer werden
  9. Samsung Galaxy S8 Oreo Beta endet und Note 8 bekommt kleines Update
  10. MediaMarkt startet den WSV

Eure Highlights der letzten Woche gibt es wie gewohnt an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.