backFlip: Eure Highlights der KW 07/2018

Backflip Logo

Auch den heutigen Sonntag beginnen wir mit einem Blick auf eure Highlights der vergangenen Tage.

Diese wurden in der 7. Kalenderwoche durch einen Artikel über Huawei angeführt. Ehrenswert ist dieser Platz allerdings keinesfalls, denn es ging um das Anstiften zu Fake-Reviews im Austausch gegen ein kostenloses Smartphone zu sichern. Huawei selbst dementierte die Nachricht bereits kurz nach dem Aufkommen, aber ein „Gschmäckle“ bleibt – zumal die Anzahl von Rezensionen auch in Deutschland durch Cashback-Aktionen voran getrieben wurde.

Noch eine zweite Nachricht aus den USA betraf den chinesischen Hersteller. Dort warnen unter anderem FBI und CIA vor der Benutzung von Huawei-Smartphones und verweisen dabei auf mögliche Spionagesoftware. Die weiteren Highlights handeln u.a. von verschiedenen Schnäppchen, meist-strahlenden Smartphones und auch ein Testbericht ist mit dabei.

Hier die komplette Top 10:

  1. Für ein kostenloses Mate 10 Pro: Huawei bittet um Fake-Reviews
  2. FBI, CIA und NSA warnen: Huawei-Smartphones sollte man nicht nutzen
  3. Aktuelle Smartphones mit der höchsten Strahlung
  4. MediaMarkt Liebesbeweis: Schnäppchen zum Valentinstag
  5. Huawei Mate 10 Pro im Härtetest
  6. Huawei P8 lite 2017 als Tagesangebot bei Amazon
  7. MediaMarkt: Honor 8 für 199 und Honor 9 für 299 Euro
  8. Fossil Q Control im Test
  9. Bullyparade – Der Film startet bei Prime Video
  10. Google Suche: Button für „Bild anzeigen“ entfernt

Eure Highlights der letzten Woche gibt es wie gewohnt an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

backFlip im Video

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.