backFlip: Eure Highlights der KW 06/2018

Die 6. Kalenderwoche 2018 liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir aus diesem Grund auch an diesem Sonntag wieder unsere bzw. besser gesagt eure Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. In dieser Woche haben wir diesbezüglich eine Neuerung verkündet. Wir behalten die Toplisten am Sonntag bei, ergänzen diese aber in regelmäßigen Abständen mit einem Video. Wir hoffen, dass euch das zusagt.

Wie üblich blicken wir nun nachfolgend auf die eure Highlights der aktuellen Kalenderwoche. Google Maps kam als Thema ziemlich gut an, aber auch die Verkaufsaktion von MediaMarkt, die nur eine Stunde mitten in der Nacht lief, sammelte ordentlich Klicks. Die restlichen Themen sind durchwachsen und beinhalten auch mal wieder einen persönlichen Kommentar.

Das führt am Ende zu folgender Top-10-Liste:

  1. 18 Prozent Rabatt auf alles bei MediaMarkt
  2. Google Maps Go landet in Deutschland
  3. Google Maps: WDR-Beitrag kritisiert 3D-Funktion
  4. Amazon Video wird zu Prime Video
  5. AVM: Updates für FRITZ!App WLAN und MyFRITZ!App 2
  6. Huawei P20: Android 8.1 Oreo und erste Hüllen aufgetaucht
  7. Samsung Galaxy S7 (Edge): Oreo-Update wird jetzt entwickelt
  8. HTC U12-Prototyp zeigt sich angeblich bei 5G-Event
  9. Facebook ist kaputt, jetzt folgt Instagram
  10. Huawei P20: Einladung könnte Triple-Kamera bestätigen

Es zeigt sich also wie so oft eine Mischung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen.

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

backFlip im Video

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.