backFlip: Eure Highlights der KW 31/2018

Backflip Logo

Die 31. Kalenderwoche 2018 liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir aus diesem Grund auch an diesem Sonntag wieder unsere bzw. besser gesagt eure Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. Thematisch waren diese Beiträge in dieser Woche ziemlich durchwachsen. Zudem landeten einige Kurzmeldungen erstaunlich weit oben in der Topliste. So sichert sich eine kleine, unscheinbare Tarifnews bezüglich 1&1 DSL den Spitzenplatz.

Gefolgt von einer App für die FRITZ!Box, die ich draus nützlich finde und gerne nutze. Auch erstaunlich viele Deals wurden kräftig geklickt diese Woche. Das liegt eventuell auch daran, dass es im „Sommerloch“ einfach nicht so viele andere interessante Meldungen gibt.

Das führt am Ende zu folgender Top-10-Liste:

  1. 1&1 DSL: TV oder 12-monatiger Rabatt möglich
  2. AVM FRITZ!Box: Bandwidth Monitor für iOS zeigt Auslastung der Internetverbindung
  3. Huawei Mate 10 Pro für 399 Euro bei Saturn im Angebot
  4. Guter Deal: Sonos Play:3 für 199 Euro (Update)
  5. Internet Explorer und Firefox auf dem Weg in die Nische
  6. Marktanteil: Huawei ist nun die Nummer 2 und löst Apple ab
  7. Apple: Neue Details zum iPad Pro 2018 und LCD-iPhone
  8. Honor 10 für 339 Euro im Angebot
  9. Honor Note 10 offiziell vorgestellt
  10. OnePlus 6T: Fingerabdrucksensor unter dem Display oder 3D-Scanner?

Es zeigt sich also wie so oft eine Mischung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen.

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.