backFlip: Eure Highlights der KW 47/2018

Backflip Logo

Die 47. Kalenderwoche 2018 liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir aus diesem Grund auch an diesem Sonntag wieder unsere bzw. besser gesagt eure Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. Thematisch waren diese Beiträge auch in dieser Woche wieder durchwachsen.

Diese Woche wurde, wie in jedem Jahr zu dieser Zeit, ganz klar von Schnäppchen und Rabattaktionen dominiert. Wir im Team konnten selbst das ein oder andere Angebot schießen und dank der eingesetzten Partnerlinks hilft das auch, diese Website mitzufinanzieren. Danke jedenfalls, falls ihr etwas über unsere Links gekauft habt.

In den Top 10 Posts sind dabei zwei Deal-Beiträge gelandet, der Rest ist eine bunte Mischung. Wie üblich zeigt sich also eine Zusammenstellung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen.

Das führt am Ende zu folgender Top-10-Liste:

  1. Saturn startet „Kaufrausch“-Aktion
  2. Huawei Mate 20 Pro: Immer noch kein Statement zum Display-Problem
  3. Amazon Fire TV Stick 4K: Ausgepackt und ausprobiert
  4. Red Friday 2018 bei MediaMarkt
  5. Xiaomi Mi Mix 3 kommt wohl sehr bald nach Europa
  6. Huawei P20 (Pro): Rollout von Android 9 Pie hat begonnen
  7. Motorola Moto Z4: Erste Details zum Flaggschiff für 2019 aufgetaucht
  8. Huawei Mate 20 im Test: Zu Unrecht unbeachtet?
  9. Überraschung: Google Pixel 3 XL mit Android Q wird getestet
  10. Assassin’s Creed Rebellion für Android und iOS veröffentlicht

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.