backFlip: Eure Highlights der Woche 10/2013

backflip

Die CeBIT ist zu Ende und auch in diesem Jahr wurde wieder deutlich: Für Entertainment steht die CES im Januar, für mobile Möglichkeiten gibt es den Mobile World Congress im Februar und die deutsche Messe rennt den beiden im März so ein bisschen hinterher. Die Veranstalter zeigten sich zwar zufrieden, doch das kann man mit dem aktuellen Besucherrückgang sicherlich nicht sein. Doch kommen wir zu euren Highlights der Woche, denn es gab durchaus einige spannende Neuigkeiten. Auf den ersten Platz hat es diese Woche mit riesigem Abstand unser Testbericht zum Samsung Galaxy S3 mini geschafft, auf dem zweiten Platz findet man noch mal die Meldung bezüglich Paypal und Whatsapp und an dritter Stelle landete der Umbau von Facebook. Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die kommende Woche.

  1. Samsung Galaxy S3 mini Testbericht
  2. WhatsApp mit PayPal bezahlen
  3. Facebook kündigt radikalen Umbau an
  4. Samsung Galaxy S4: Neue Screenshots zeigen Spezifikationen des Flaggschiffs
  5. 1 Jahr Google Play – Exklusive Rabatte auf Apps, Filme, Bücher und Musik
  6. Samsung Galaxy S2 erhält Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean
  7. Samsung Galaxy S3: Umfangreiche Sammlung mit Tipps & Tricks
  8. WhatsApp 2Date: Offizielle WhatsApp-Vorabversionen für Android erhalten
  9. Samsung GIGABYTE Wochen: Galaxy-Gerät kaufen und MicroSD-Speicherkarte kostenlos erhalten
  10. HTC Sense 5 Wallpaper runterladen

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.