backFlip: Eure Highlights der Woche 09/2013

backflip

Mit etwas Verspätung gibt es natürlich auch heute wieder eure Highlights der zurückliegenden Woche. Es liegt eine spannende Woche hinter uns, der Mobile World Congress 2013 ist vorbei und hat uns eine Menge News beschert, von denen es allerdings keine in die Top 10 der beliebtesten Beiträge auf mobiFlip geschafft hat. An erster Stelle befindet sich die Meldung über Paypal und WhatsApp, den zweiten Platz nehmen die neuen Einstellungen bei Android ein und auf Platz 3 hat es unser Testbericht zum Samsung Galaxy S3 mini geschafft. Eure Highlights der zurückliegenden Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die kommende Woche.

  1. WhatsApp mit PayPal bezahlen
  2. Android erhält neue Einstellungen für Google+ und Co.
  3. Samsung Galaxy S3 mini Testbericht
  4. Android: Die Belegung meiner Homescreens
  5. HTC One: Unser erster Eindruck
  6. Samsung Galaxy S3: Umfangreiche Sammlung mit Tipps & Tricks
  7. HTC One bei Media Markt und Saturn für 599 Euro
  8. Google ist besorgt über die Android-Dominanz von Samsung
  9. Rechtslage zur Smartphone-Benutzung während der Autofahrt soll geändert werden
  10. ZDF WISO prangert fehlende Softwareupdates für Smartphones an

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.