Samsung Galaxy S4: Neue Screenshots zeigen Spezifikationen des Flaggschiffs

Erst heute gab es erste Screenshots aus einem ROM von Samsung, welche Funktionen wie „Smart Scroll“ und „Smart Stay“ bestätigten und schon gibt es weitere Screenshots. Dieses Mal zeigen sie unter anderem eine andere Optik beim Menu und geben auch einen kleinen Eindruck der TouchWiz Nature UX 2.0 Oberfläche. Neben den neuen Funktionen für den Smart Screen, bekommen wir dank diesem Leak auch noch die Information über das Display, den Prozessor und die Kamera. Wie erwartet wird Samsung auf ein Display mit einer Full-HD-Auflösung, also 1080 x 1920 Pixel setzen und bei den Einstellungen der Kamera kann man die Option 13 Megapixel wählen.

Beim (Quad-Core-)Prozessor setzt Samsung auf einen 1,8 GHz starken ARMv7, also wie erwartet auch erst mal keine Anzeichen von einem Exynos-Prozessor von Samsung selbst. Es kann natürlich sein, dass es sich hier um eine spezielle Version mit LTE für den amerikanischen Markt handelt und das in Europa wieder ganz anders aussehen wird. Hier müssen wir wohl einfach den 14. März abwarten, denn dann wird Samsung sein neues Flaggschiff auf einem eigenen Unpacked-Event in New York vorstellen.

via sammobile quelle gsm israel

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.