backFlip: Eure Highlights der Woche 18/2012

Diese backFlip-Ausgabe könnte man schon fast als eine Sonderausgabe bezeichnen, denn statt bunt gemischten Artikeln mit verschiedenen Themen dominierte ganz klar das Samsung Galaxy S3. Es ist ganze acht Mal in euren 10 beliebtesten Artikeln der Woche zu finden und dominiert sogar die ersten sechs Plätze. Erst dann kommt ein Artikel zu WhatsApp und auf Platz 9 hat es dann die Navigationslösung MapFactor Navigator geschafft. Das Interesse an dem Gerät ist gigantisch und sorgt für hitzige Diskussionen, ob es dann auch in der Praxis überzeugen kann werden wir Ende des Monats erfahren, denn das Flaggschiff wird schon am 29. Mai erhältlich sein. Welche Artikel zum S3 die beliebstesten waren seht ihr nach dem Break und eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die Woche.

  1. Samsung Galaxy S3 offiziell vorgestellt
  2. Samsung Galaxy S3: Versagt auf ganzer Linie?
  3. Samsung Unpacked: Die Präsentation des Galaxy S3 live verfolgen (Stream)
  4. Samsung Galaxy S3: Neue Bilder des GT-I9300 aufgetaucht
  5. Samsung Galaxy S3: Offizielles Hands-On-Video und TV-Werbung
  6. Samsung Galaxy S3: Ist ein 4,8 Zoll Display zu groß?
  7. WhatsApp-Chat kann via W-Lan mitgeschnitten werden (Update)
  8. Samsung Galaxy S3: Das offizielle Zubehör
  9. MapFactor Navigator – Weltweit kostenlose Offline-Navigation für Android
  10. Samsung Galaxy S 3: Größenvergleich mit HTC One X, LG Optimus 4X HD, Galaxy Nexus und weiteren Smartphones

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.