backFlip: Eure Highlights der Woche 17/2012

Der Sommer ist da und dank des Feier- und Brückentags steht uns eine angenehm kurze Woche mit überweigend schönem Wetter bevor, die dann am Donnerstag noch ein technisches Highlight zu bieten hat. Samsung wird in London das Samsung Galaxy S3 präsentieren, welches in den letzten Tagen einen ähnlichen Hype wie sonst nur ein neues iPhone aus dem Hause Apple erlebt hat. Bei den ganzen Gerüchten darf man sich jetzt aussuchen, welche man glaubt und welche nicht, immerhin hat Samsung mit dem  Exynos 4412 schon die CPU und bei einem Gespräch mit Investoren den Namen bestätigt.

Da ist es eigentlich auch kein Wunder, dass „The Next Galaxy“ die heutige Ausgabe von backFlip dominiert und ganze sechs Mal vorkommt. Die Spitze der Charts führt allerdings ganz klar Google Drive an, Googles Cloud-Service ging diese Woche offiziell an den Start und sorgte in den Tagen davor ebenfalls für großes Interesse. Tja, in den restlichen drei Meldungen kommt dann zwei Mal das Galaxy Nexus vor und Google Mail, welches nach dem Start von Google Drive mehr Online-Speicher spendiert bekommen hat. Eure Highlighs der letzten Woche findet ihr wie gewohnt an dieser Stelle.

  1. Google Drive offiziell gestartet
  2. The Next Galaxy: Samsung teasert das Galaxy S3 in einem offiziellen Video an
  3. Samsung Galaxy S3: Vorbestellung bei Media Markt, Handbuch und ein Mock-Up (Update)
  4. The Next Galaxy: Countdown für eine Ankündigung morgen und weitere Meldungen zum Galaxy S3
  5. Samsung Galaxy S3 aktuell das meistgekaufte Smartphone bei Amazon
  6. Samsung Galaxy Nexus erhält Bugfix-Update
  7. Wake Up: Samsung betreibt virales Marketing für das Galaxy S3 vor einem Apple Store (Update)
  8. The Next Galaxy: Prototyp taucht erneut auf und zeigt Software-Anpassungen
  9. Kein NAVIGON für das Samsung Galaxy Nexus
  10. Google Mail jetzt mit 10 GB Online-Speicher

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.