Bad Piggies für Android und iOS mit 30 neuen Level

bad_piggies_road_hogs

Bad Piggies von Rovio war für mich im letzten Jahr eine kleine Überraschung, denn nach zahlreichen und sehr erfolgreichen Titeln mit den bunten Vögeln, war ich auf das neue Spielkonzept mit den grünen Schweinen gespannt. Es konnte mich allerdings direkt überzeugen und bietet bis heute einen guten Unterhaltungswert. Daher freue ich mich auch über das aktuelle Update, mit dem das Spiel 30 neue Level mit dem Thema „Flight in the Night“, 6 „Road Hogs“-Level und auch 6 neue Erfolge spendiert bekommen hat. Es gab ja schon vor ein paar Tagen erste Hinweise zu diesem Update, welche sich somit also bestätigt haben. Wie immer ist der Download des Updates kostenlos, die neue Version von Bad Piggies ist ab sofort für Android und iOS verfügbar.

Bad Piggies
Preis: Kostenlos+
Bad Piggies HD
Preis: Kostenlos+
Bad Piggies
Preis: Wird angekündigt
Bad Piggies HD
Preis: Wird angekündigt

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones

Alexa kann ab sofort flüstern in Smart Home

AmazonBasics: Rabatte auf zahlreiche Produkte in Zubehör

Huawei Mate 20 Pro bekommt Android-Update spendiert in Firmware & OS

Tesla plant wohl „Track Mode“-Paket in Mobilität

Google Maps: Melden-Funktion wird ausgebaut in Software

Motorola Moto G8 Play zeigt sich in Smartphones

Fitbit will Feature der Apple Watch einbauen in Wearables

OnePlus 8 Pro: So sieht es wohl aus in Smartphones

EMUI 10: Honor Play bekommt kein Update in Firmware & OS