Banking 4X: Erste Beta für Mac OS X

Subsembly

Das Softwareangebot von Subsembly ist vielen von euch vielleicht ein Begriff, denn man hat sich mit Banking 4 vor allem mobil einen Namen gemacht. Jetzt gibt erstmals auch eine erste Beta-Version für den Mac.

Experimentierfreudige Mac-Nutzer, die auf der Suche nach einer Anwendung für Online Banking sind, können sich ab sofort die erste Beta von Banking 4X runterladen. Die Entwickler hinter der Software haben sich vor allem mobil mit Banking 4i und Banking 4A einen Namen gemacht. Nach einer Windows ist jetzt allerdings erst mal der Mac an der Reihe. Jedoch erst mal nur mit einer Beta, für die man von offizieller Seite keine Verantwortung übernehmen will.

Banking 4X Screenshot

Solltet ihr euch die Beta von Banking 4X aber schon mal vorab anschauen wollen, dann könnt ihr sie hier (direkter Download) runterladen. Die finale Version möchte man gemeinsam mit Mac OS X Yosemite fertig haben und sie soll knapp 20 Euro kosten. Die Beta enthält, von ein paar kleinen Ausnahmen, den kompletten Funktionsumfang der finalen Version, so die Entwickler.

(danke auch an moritz)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.