Batman: Telltale-Spiel ab sofort für iOS verfügbar, Android folgt

Mit etwas Verzögerung landete heute endlich das offizielle Batman-Spiel von Telltale Games im App Store. Eine Android-Version wird bald folgen.

Vor einigen Wochen kündigte man bei Telltale Games ein Batman-Spiel an und veröffentlichte die erste Episode auch schon für Konsolen. Mittlerweile wurde die zweite Episode veröffentlicht, die mobile Version lies aber auf sich warten.

Bis heute, denn die iOS-Version von „Batman: The Telltale Series“ ist ab sofort im App Store für iOS erhältlich. Der Preis für die erste Episode liegt bei 5 Euro und die folgenden Episoden werden ebenfalls jeweils 5 Euro kosten.

Es fehlt allerdings noch immer die Android-Version des Spiels, die ursprünglich für den gleichen Tag angekündigt wurde. Ob sich diese weiter verzögert, oder im Laufe des Tages im Play Store landen wird, ist unklar. Sobald die App verfügbar ist, gibt es hier das entsprechende Update mit dem direkten Link zum Play Store.

Batman: Episode 2

Der folgende Clip gibt euch schon mal einen kleinen Eindruck auf die kommende Episode von Batman, die bereits für die PlayStation und Xbox verfügbar ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS