Batman: Telltale-Spiel für Android und iOS erst im September

Diese Woche feierte Telltale Games den Launch von Batman, einem neuen Spiel für Konsolen und den PC. Die mobile Version wird aber später kommen.

Am 2. August war eigentlich der Launch des Batman-Spiels von Telltale Games geplant, doch die Android- und iOS-Version blieb aus. Für Konsolen und den PC gab es zwar wie angekündigt den Startschuss, doch die mobile Version wird sich etwas verzögern. Etwas ist gut, denn man muss noch über einen Monat warten.

Am 13. September soll das Spiel erscheinen und somit über einen Monat später, als ursprünglich angekündigt. Ein ungewöhnlicher Schritt von Telltale Games, ich denke es wird Probleme bei der Entwicklung gegeben haben. Bis dahin heißt es jetzt also Spoiler vermeiden, die ersten Testberichte (ich habe keinen ausführlich gelesen) waren aber durchaus positiv gestimmt. Vielleicht etwas kurz und daher für einige zu teuer, für Fans von Telltale und Batman aber mit Sicherheit einen Blick wert.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung