Batman: Telltale-Spiel kommt am 2. August, erster Trailer ist da

Bei Telltale Games hat man bekannt gegeben, dass die erste Episode von Batman im August als Download für iOS und Android erscheinen wird.

Vor ein paar Wochen haben wir euch hier im Blog bereits mitgeteilt, dass man bei Telltale Games an neuen Spielen arbeitet und auch ein komplett neues Spiel in Arbeit ist. Dabei handelt es sich um Batman. Man hat die entsprechenden Rechte bekommen und in den letzten Monaten an einer eigenen Geschichte für Batman gearbeitet. Diese wird man ab dem 2. August offiziell spielen können.

Insgesamt sind wieder 5 Episoden geplant, die nach und nach erscheinen werden und alle Geld kosten. Wer schon einmal ein Spiel von Telltale gespielt hat, der wird den Ablauf kennen. Der wird aber vielleicht auch die Spiele mögen, denn das tolle bei Telltale ist, dass man sich eine eigene Story ausdenkt und nicht einfach nur eine bereits bekannte Geschichte, zum Beispiel von einem Film, nacherzählt.

Auf der Comic Con in San Diego am kommenden Samstag wird man die erste Episode erstmals einem ausgewählten Publikum zeigen, so Telltale. Der erste Trailer für das Spiel wurde soeben veröffentlicht und er gibt euch schon mal eine kleine Vorschau auf die Geschichte des exklusiven Batman-Titels.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Wear OS: Neue Smartwatch von Montblanc entdeckt in Wearables

Mustang Mach-E wird das erste Elektroauto von Ford in Mobilität

HTC präsentiert neues Desire-Smartphone in Smartphones

MacBook Pro: Apple erteilt SD-Slot eine Absage in Computer und Co.

Der „Amazon-Tag“ kommt nach Deutschland in Marktgeschehen

Apple plant Dienste-Bundle für 2020 in Dienste

Alexa steuert IKEA-Jalousien in Smart Home

Congstar Prepaid: Die Datenpässe sind da in Tarife

Huawei Mate 30 Pro im Test: Eine Woche im Alltag in Testberichte

Disney+ legt guten Start hin in News