Rovio veröffentlicht Battle Bay für Android und iOS

Kaum zu glauben, aber Rovio hat mal ein neues Spiel ohne bunte Vögel und grüne Schweine für Android und iOS veröffentlicht. Es nennt sich Battle Bay.

Es gibt ein neues Multiplayer-Spiel von Rovio und man schlägt damit in etwa in die gleiche Kerbe wie Clash of Clans und Co. Kostenlose Multiplayer-Kampfspiele sind gefragt und die verärgerten Vögel kommen nicht mehr so gut an. Daher hat Rovio nun Battle Bay ins Rennen geschickt. Das Spiel ist, ihr habt es euch sicher gedacht, kostenlos und vollgepackt mit In-App-Käufen.

Battle Bay
Preis: Kostenlos+
‎Battle Bay
Preis: Kostenlos+

Meine Art von Spiel ist das nicht, doch ich weiß, dass solche Spiele sehr beliebt sind und zu den umsatzstärksten im App Store und Play Store gehören. Mal schauen, ob Rovio hier in Zukunft auch mitmischen und etwas mit Battle Bay verdienen kann.

Zum Spiel selbst kann ich also gar nicht so viel sagen, ich lasse euch einfach mal die offiziellen Trailer hier. Mehr Videos findet ihr auf dem offiziellen YouTube-Account.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte

simply Herbst-Special: 10 GB LTE-Datenvolumen für 14,99 Euro in News