Battle Breakers: Epic Games kündigt Cross-Plattform-Spiel an

Epic Games hat diese Woche im Rahmen der GDC ein neues Spiel namens Battle Breakers vorgestellt, welches mobil und für den PC erscheinen wird.

Die Spieleschmiede Epic Games möchte im Laufe des Jahres das Spiel Battle Breakers veröffentlichen. Es handelt sich dabei um eine Art Strategie-Spiel, welches für mobile Geräte, sprich Android und iOS, und den PC erscheinen soll.

Battle Breakers wurde als Soft Launch-Titel für iOS in den Philippinen veröffentlicht und als Android-Nutzer kann man sich im Google Play Store bereits anmelden. Es gibt auch schon eine Webseite mit weiteren Informationen zum Spiel.

Das Spiel basiert auf der Unreal Engine 4 und als Spieler kann man zwischen dem Smartphone und PC wechseln. Das Spiel scheint als Free-to-play-Version geplant zu sein, zumindest ist die Version im App Store kostenlos und voll gepackt mit vielen In-App-Läufen. Eine Art von Spiel, um die ich persönlich gerne einen Bogen mache.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home