Becoming Steve Jobs: Neue Biografie mit Leseprobe in iBooks

Becoming Steve Jobs Cover

Diese Woche erscheint die eine neue Biografie über Apple-Mitgründer Steve Jobs und diese kann man nicht nur vorbestellen, in iBooks gibt es auch schon mal eine exklusive Leseprobe von einem ganzen Kapitel.

Die erste und offizielle Biografie über Steve Jobs erschien 2011 zwar kurz nach seinem Tod und erregte viel Aufmerksamkeit, aber sie war vor allem bei den Mitarbeitern und engen Vertrauten von Jobs unbeliebt. Der aktuelle CEO Tim Cook ist kein großer Fan des Buches. Dafür lobt es das neue Werk von Brent Schlender und Rick Tetzeli, welches am 24. April 2015 erscheinen wird.

Das neue Buch „Becoming Steve Jobs“ wird aktuell in iBooks gefeatured und man kann es dort nicht nur für 15 Euro vorbestellen, man kann sich auch ein Kapitel herunterladen und schon mal rein schauen. Alternativ gibt es das Buch natürlich auch bei Amazon. Passend dazu würde ich auch diesen Artikel bei Fast Company empfehlen. Laut John Gruber, der das Buch schon lesen durfte, dürfte die ein oder andere Geschichte die Tage auch für Aufsehen sorgen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.