Bing Übersetzer für Windows Phone mit neuen Funktionen

Da lade ich vor zwei Tagen ein so wichtiges Update für die offizielle Übersetzer-Applikation im Marketplace von Microsoft runter und erfahre erst heute, welche Funktionen der Dienst Bing Translate mit Version 2.0 eigentlich erhalten hat. Die wichtigste neue Funktionen ist mit Sicherheit ein Modus mit Augmented Reality, ihr startet also die Applikation, haltet sie über den gewünschten Text und der Inhalt wird live in eure Sprache übersetzt. Außerdem könnt ihr jetzt auch eure Sprache und eine andere Zielsprache auswählen, den gewünschten Text in das Smartphone sprechen und nach einer kurzen Bearbeitung sollte die Applikation den Text dann in der anderen Sprache über die Lautsprecher wiedergeben.

Hier mal noch ein Video mit den neuen Funktionen, weitere Informationen gibt es auch im Blog von Bing. Das Update ist bereits seit zwei Tagen online, solltet ihr es also noch nicht geladen haben, dann schaut doch einfach mal im Marketplace vorbei. Solltet ihr die Übersetzer-App von Microsoft noch gar nicht installiert haben, dann gibt es hier noch den entsprechenden Link, das Update und die Anwendung sind natürlich kostenlos.

[appw 2cb7cda1-17d8-df11-a844-00237de2db9e]

 

 

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.