Bitte Google, wir brauchen alternative Zahlungsmöglichkeiten für den Android Market!

Mehr oder weniger als Experiment habe ich mal eine sogenannte „Twitition“ gestartet. Das ist eine Petition, bei der man als Twitter-Nutzer unterzeichnen kann. Sicherlich nichts rechtsverbindliches aber eine große Menge an Usern konnte doch manchmal etwas bewegen.

Ich gehe mal davon aus, ich bin nicht der einzige, der sich nicht extra für den Android-Market eine Kreditkarte zulegen will. Ich würde gerne Paid Apps nutzen, gerade weil ich gerne gute Software auch finanziell unterstütze aber die Einschränkungen welche mir Google mit seinem Dienst Checkout auferlegen, sind einfach nicht zeitgemäß.

Wie auch immer, wer die ganze Sache genau so sieht wie ich, den bitte ich um seine (ohne Aufwand abzugebende) Twitter-Stimme

cooltext428141579
Eure Meinung und Vorschläge zu diesem Thema interessieren mich natürlich auch ;)

  • English: Please Google, we need alternative payment options for the android market!
  • Deutsch: Bitte Google, wir brauchen alternative Zahlungsmöglichkeiten für den Android Market!
  • Français: Merci de Google, nous avons besoin d’autres options de paiement pour l’androïde market (Android Market)!
  • Español: Por favor, Google, tenemos opciones alternativas de pago para el mercado androide (Android Market)!
  • Italiano: si prega di Google, abbiamo bisogno di opzioni di pagamento alternativi per l’androide di mercato (Android Market)!
  • Русский: Пожалуйста, Google, нам нужны альтернативные варианты оплаты за андроидами рынке (Android Market)!
  • Türkçe: Lütfen Google, bu robot piyasası için alternatif ödeme seçenekleri ihtiyacım var (Android Market)!
  • 西班牙文:请谷歌,我们需要选择付款方式,机器人的市场!



Weitere Informationen:

Please Google, we need alternative payment options for the android market!

[tab:Spenden und verlinkt werden]

Mit einer Spende unterstützt Du mobiFlip.de und bedankst dich gleichzeitig für gelieferte Inhalte.
Klicke hier für weitere Informationen.

Das Spenden-Formular findest du in der rechten Sidebar.Danke!

[/spoiler]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

o2 LTE-Ausbau: Telefónica baut 850 neue LTE-Sender im September in Telefónica

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen

Huawei MediaPad 7 mit Loch im Display in Tablets

Google Pixel 4: Face Unlock wird optimiert in Smartphones

5G: Xiaomi will 2020 richtig Druck machen in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech