BlackBerry 10: Connect to Microsoft OneDrive ist da

OneDrive Logo Header

Nutzer, die mit einem Geräte mit OneDrive App für BlackBerry 10-System unterwegs sind und auf den Cloudspeicherdienst OneDrive (früher SkyDrive) setzen, die können sich freuen, denn mit „Connect to Microsoft OneDrive“ ist eine App in der BlackBerry World gelandet, die den Zugriff auf die dort gelagerten Daten erlaubt. Das Programm stammt direkt von BlackBerry und ist mit dem BlackBerry Q5, BlackBerry Q10, BlackBerry Z10, BlackBerry Z30 und Porsche Design P9982 kompatibel. Zu den Funktionen gehören unter anderem ein automatischer Foto- und Videoupload, die Möglichkeit Dateien zu teilen oder auch Dokumente zu kommentieren und zu editieren.

Die Optik der App scheint schlicht und aufgeräumt, mangels BlackBerry 10-Geräte kann ich sie aber leider nicht selbst ausprobieren. Feedback zur App also einfach mal in die Kommentare packen.

Danke Valdet!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.