Boom Beach für Android veröffentlicht

Boom Beach Header

Es gibt ein neues Aufbau/Strategie-Spiel für Android, welches jetzt seit einigen Wochen als iOS-Version im App Store sehr viel positives Feedback bekommt.

Als Boom Beach vor ein paar Wochen im App Store landete, machte es schnell die Runde, weil es sofort von Apple gefeatured wurde. Apple mag exklusive Spiele und das war Boom Beach bis zum Anfang dieser Woche. Seit Montag gibt es im Play Store auch die Android-Version, die man dort ab sofort kostenlos runterladen kann. Das Spiel selbst ist zwar erst mal kostenlos, besitzt allerdings zahlreiche In-App-Käufe.

Boom Beach
Preis: Kostenlos+

Ich persönlich bin kein großer Fan von solchen Aufbauspielen, die vor allem auch auf viele In-App-Käufe setzen. Doch wer so etwas mag, sollte sich Boom Beach unbedingt mal anschauen. Grafisch weiß das Spiel jedenfalls zu überzeugen und auch sonst ist es durchaus für einige spaßige Minuten gut. Einen guten Eindruck von der Grafik und dem Spielgeschehen bekommt ihr auch im offiziellen Trailer zur Android-Version.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung