BringMeBack: Dank Osteraktion 2 kostenlose Aufkleber für das Online-Fundbüro

Das Online-Fundbüro BringMeBack hat aktuell eine Osteraktion gestartet, bei der ihr zwei kostenlose Aufkleber erhalten könnt, um zum Beispiel euer Smartphone damit zu „markieren“. Im Falle eines Verlustes wüsste der Finder dann, wohin er sich wenden soll, wenn er euer Gerät findet. Generell setzt solch ein Dienst natürlich auf ehrliche Finder, eine Garantie, dass ihr verlorene Gegenstände zurückbekommt, kann leider niemand geben.

Noch bis zum 09. April erhält also jeder der sich bei BringMeBack registriert zwei individuelle Sticker in den Farben schwarz und weiß. Es fallen auch keine Versandkosten an und der Dienst an sich ist sowieso kostenfrei. Ihr könnt in eurem Account dann zum Beispiel einen Finderlohn hinterlegen, was die Rückgabequote steigern sollte.

Sollte der Ansturm zu groß sein und alle Aufkleber vergriffen, dann wird die Aktion vorzeitig beendet, ob noch welche verfügbar sind, steht direkt auf der Webseite.

via mydealz

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones

Tesla Roadster braucht noch mehr Zeit in Mobilität