Offizielle Android-Apps für Borussia Dortmund und FC Bayern München

Nachdem in der letzten Aprilwoche die offizielle Android-App von Borussia Dortmund im Google Play Store gelandet ist, hat es nun seit ein paar Tagen auch die Ausgabe des FC Bayern München in den Android-Softwareshop geschafft. Grund genug, mal darauf hinzuweisen. Beide Apps bieten natürlich Neuigkeiten rund um die Mannschaften, aber auch Spielstände, Liveticker, die aktuelle Tabelle und vieles mehr ist vorhanden. Ich habe mit Fußball relativ wenig am Hut, es sei mir also verziehen, dass mich solche Aps nicht sonderlich fesseln. Für den Fan und interessierten Nutzer dürften die Programme aber durchaus interessant sein. Euer Lieblingsverein bietet auch eine Android-App? Dann hinterlasst doch den Play-Store-Link in den Kommentaren!

[app]de.bvb[/app]

[app]de.fcbayern.android[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro erhält Android-Update in China in Firmware & OS

Honor V30: Pro-Version und erste Bilder in Smartphones

Škoda Octavia: Neues Modell kommt mit Hybridantrieb in Mobilität

Samsung Galaxy A51: Leak zeigt das Design in Smartphones

Snapdragon 865: Erste Details zur Leistung in Hardware

Disney+ geht an den Start in Dienste

Google Stadia: Das sind die Spiele zum Start in Gaming

Android Auto: Probleme mit dem Google Assistant in Dienste

Apple iPad Pro 2020 im Frühjahr erwartet in Tablets

Amazon öffnet 2020 ersten Supermarkt in Marktgeschehen