Carbon für Windows Phone mit umfangreichem Update

Der beste Twitter-Client für Windows Phone scheint wohl wirklich Carbon für Windows Phone zu sein, zumindest bestätigen mir das regelmäßig die Nutzer von Microsofts mobilem Betriebssystem. Daher ist es durchaus erwähnenswert, dass die App in Version 1.3 erschienen ist und einige wichtige aber bisher auch schmerzlich vermisste Funktionen mit sich bringt.

Die eigene Timeline lässt sich nun durch selbst angelegt Filter von bestimmten Begriffen säubern, endlich ist es möglich im Querformat zu schreiben, man kann Tweets zum später Lesen markieren, alle Direktnachrichten auf einen Schlag als gelesen markieren und vieles mehr.

Carbon für Windows Phone kostet im Marketplace unverändert seine 1,99 Euro und diese scheint er auch wert zu sein. Wer sich unsicher ist, kann das Programm von Haus aus kostenlos antesten, dann aber nur mit einem Account und einigen Einschränkungen. Unserem Blog könnt ihr natürlich auch bei Twitter folgen und zwar genau hier.

[appw fae40052-655f-4ff7-ab44-5eef618f58be]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Black Friday Woche: Diese Amazon-Geräte sind reduziert in Schnäppchen

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife

VW OS: Volkswagen will zur Software-Marke werden in Mobilität

Jabra Elite 75t im Test in Testberichte

5G in den USA: Donald Trump bittet Tim Cook von Apple um Hilfe in News

Xiaomi baut neue Fabrik für 5G-Flaggschiffe in Marktgeschehen

Samsung Galaxy A71: Leak zeigt das Design in Smartphones

Apple will iOS 14 stabiler machen in Firmware & OS

PayPal startet Business Debit Mastercard in Fintech

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones