Cubezzle für Android heute kostenlos mit AppGratis

News

Cubezzle für Android ist heute kostenlos mit AppGratis zu haben, damit spart man sich immerhin 0,75 Euro, denn so viel würde die Vollversion kosten. Um das Angebot wahrzunehmen, reicht es wie so oft heute die Lite-Version zu installieren. Das kleine Spiel an sich soll eure grauen Zellen trainieren, denn es ist Nachdenken angesagt. Es handelt sich um ein 2D-Puzzle-Kniffel, das etwas an den bunten Zauberwürfel erinnert. Ähnliches Design aber mit neuen Herausforderungen. Verschiebt die Steine und sortiert sie nach Farbe, sodass sie am Ende zueinander passen. In nachfolgendem Video ist das Spielprinzip denke ich ganz gut zu erkennen.

Preis: Kostenlos


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.