Das neue Logitech heißt Logi

Marktgeschehen

Logitech will sich neu ausrichten und stellt ab sofort das Thema Design in den Mittelpunkt der Unternehmensaktivitäten. Außerdem verpasst man sich einen neuen Markennamen.

Man wird in Zukunft neue Produkte entwickeln bzw. anbieten, die über PC-Peripheriegeräte hinausgehen. Die neuen Produktkategorien und ausgewählte Produkte erscheinen außerdem ab sofort unter einem neuen Markennamen, der Logi lautet. Das Ganze verkündet man heute in einer erstaunlich langen Pressemitteilung, die aber dennoch erstaunlich wenig Inhalt hat. Denn was genau das Unternehmen in Zukunft auf den Markt bringen will, verrät man noch nicht.

Weniger über Spezifikationen und mehr über Optik verkaufen, so klingt der Plan erstmal für mich. Im Smart-Home-Bereich darf sich da gerne etwas tun. Ob dafür eine neue Marke, die bisher niemand kennt, notwendig ist, lasse ich mal dahingestellt.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.