DC Universe: Eigener Dienst für Comics, Serien und Filme

Dc Universe

DC wird im August einen eigenen Dienst an den Start bringen, bei dem man das komplette Angebot (Comics, Serien und Filme) bündeln möchte.

DC Universe wird im August an den Start gehen und wir wissen schon länger, dass man dort einen Streamingdienst für Serien erwarten kann. Inklusive exklusiven Inhalten.

Das ist aber längst nicht alles, denn wie man nun mitgeteilt hat, wird das Angebot alles beinhalten. Sprich: Comics, Serien und Filme. Die Beta kommt im August und ich denke nicht, dass wir den Dienst so schnell in Deutschland sehen werden. Der Trailer für DC Universe ist auf der offiziellen Seite für deutsche Nutzer nicht verfügbar.

Dc Universe Tablet

Ein interessantes Konzept, welches Disney für Marvel in ähnlicher Form anbietet und geplant hat. Wobei man das Marvel-Abo für Comics separat anbietet und der Dienst für Streaming erst 2019 kommt. Doch das Angebot von DC ist auch nicht so große wie das von Disney/Marvel, es in einem Dienst zu bündeln ist daher gar nicht so schlecht.

Im Herbst soll DC Universe auf vielen gängigen Plattformen vertreten sein, sprich mit App für den Apple TV und Android TV. Aktuell ist aber noch nicht klar, was der Dienst kosten wird und wie gut die exklusiven Inhalte sind. Marvel Unlimited ist auf offiziellem Wege auch nicht in Deutschland verfügbar, kann hier aber genutzt werden. Ich bin mal gespannt, ob man DC Universe auch in den deutschen Stores finden wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.